Den Polterabend mit Moonscape gestalten

Der Heiratsantrag war ein voller Erfolg, doch noch bevor der Ehering angesteckt wird soll das Junggesellenleben noch ein letztes Mal so richtig gefeiert werden! Denn was wäre eine Hochzeit ohne Polterabend?

Und hier fängt schon das große Kopfzerbrechen bei den Trauzeugen und Freunden der Braut oder des Bräutigams an. Was unternehmen wir? Es soll ein aufregender Tag werden, voller lustiger Momente, einiger Überraschungen, nicht immer nur das typische Essen gehen und verkleidet durch die Straßen ziehen. Ihr wollt etwas Besonderes auf die Beine stellen – einfach gesagt, einen unvergesslichen Polterabend.

Abenteuer und Spaß mit den besten Freunden

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Gemeinsam mit dem Hochzeitsdienstleister – Netzwerk Junge Hochzeiterei, das Brautpaare in Oberösterreich bei allen wichtigen Themen rund ums Heiraten unterstützt, wollen wir ebenso helfen einen gelungenen Polterabend auf die Beine zu stellen.

Mit unseren spannenden Escape Games wird der Junggesellenabschied zum Abenteuer. Besonders beliebt bei unseren Spielern sind unsere Outdoor Escape Games, welche sich vor allem auch für größere Gruppen eignen.

Wer viele Aktivitäten an dem besonderen Tag plant, für den ist unsere Moonscape Mystery – auf den Spuren der Vergangenheit genau das Richtige. Unsere kleine Mystery erstreckt sich über ca. 1,5 km und nimmt ca. 2 Stunden in Anspruch. Das Gute dabei: eure Spielzeit ist unbegrenzt, egal ob ihr einen kleinen Zwischenstopp in einer Bar, einem Restaurant oder am See machen wollt – macht euch also einen schönen Tag und erkundet Mondsee als große Ermittler, löst einen mysteriösen Fall und habt ganz viel Spaß dabei.

Outdoor-Rätseln mit Stil

Wer etwas größeres plant und viel Zeit mitbringt, darf sich auf unsere Mystery Impossible freuen. Dieses Outdoor Escape Game ist mit ca. 8 km das größte Outdoor Escape Game Österreichs. Hier dürft ihr für ca. 4-5 Stunden in die Rolle eines Special Agents der MIF (Mystery Impossible Force) schlüpfen und die Menschheit vor dem Untergang retten. Hierbei wird unser wunderschönes Mondsee zu eurem Spielfeld. Nur 20 Autominuten von Salzburg entfernt wartet ein ganz besonderes Abenteuer auf euch. Die Mystery Impossible – Operation 5310 ist voraussichtlich ab April 2020 buchbar.

Wer dann doch lieber drinnen spielt, kann sich in die spannende Welt einer unserer Escape Rooms entführen lassen. Nervenkitzel und Adrenalin erwarten euch in unserem Horror Escape Room Amissa Anima Mea.  Wer eine Zeitreise ins Mittelalter machen möchte und ganz nebenbei auch noch Mondsee retten möchte, der kann bei unserem Herzog Odilo Raum seine grauen Zellen so richtig unter Beweis stellen.

Egal ob drinnen oder draußen, die junge Hochzeiterei und wir werden uns bemühen, einen unvergesslichen Polterabend für euch und mit euch zu organisieren!

Wir freuen uns auf eure Anfrage – schreibt uns einfach ein Mail an office@moonscape.at !

Can U Escape?
Can U MoonScape?
Can U PolterScape? ;P